Die Arche Engel – UPDATE aus der Demenz WG

Wieder geht ein ereignisreicher Tag zu Ende und ich möchte nicht versäumen Euch auf dem Laufenden zu halten.

Unsere Bewohner freuen sich sehr über die Unterstützung.Um zwei Bewohner sorgen sich die Pfleger im Moment und achten besonders auf sie. Natürlich spüren auch die Bewohner, dass etwas anders ist, auch wenn sie es nicht einordnen können. Die Besuche der Lieben fehlen einfach wie bereits im ersten Lockdown.

Heute wurden wir sehr von den Arche Engel mit einer 1000,00 € Spende von der Bio Company überrascht. Wir kannten die Arche Engel vorher nicht und freuen uns sehr über diesen Kontakt. Ein tolles Projekt. Immer öfter halten auch Leute kurz am Zaun und senden unseren Pflegern liebe Grüße.

Und sehr rührend heute war für mich der Moment als ein über 80 jähriger Mann, dessen Frau früher auch in der WG lebte unserer Manja einen Umschlag übergab. Eine liebevolle Weihnachtskarte und eine 50 € Spende. Sein Wunsch dafür war nur eine Weihnachtskarte, da er nun ganz alleine ist. Diesen Wunsch erfüllen wir sehr gern.❤🙏

Viele anonyme kleine Überraschungen stehen öfters am Zaun. Danke an die kleinen Heinzelmännchen. 🥰Das Hotel Fliegerheim aus Borkheide hat uns heute ein kleines Festmahl geliefert. 😘Bleibt alle schön gesund. ❤