Update aus dem Omi Opi Haus 1

Wir sind tief bewegt. Vier wundervolle Menschen haben sich bereit erklärt bis 15.12.2020 in das von Corona betroffene Omi-Opi-Haus zu ziehen und sind nun täglich 12h im Dienst. Das verdient allergrößten Respekt. Alle verzichten auf ihre Kinder, ihre Familien um für unsere Bewohner da zu sein und um Weihnachten zu retten. Als Frau Dr. Manja Schüle, die Ministerin für Wissenschaft, Forschung und Kultur vom Land Brandenburg, heute früh davon erfahren hat war sofort klar, wir überraschen diese 4 Engel. Schnell noch für Musik gesorgt und mit Abstand DANKE gesagt.

Musikalisch wurden wir von Robert Bernier Musik, den viele sicherlich kennen durch seine Aktionen, wie den Fensterkonzerten am Potsdamer Rechenzentrum oder den Rundfahrten durch die Potsdamer Stadtteile mit seiner portablen Bühne auf dem Fahrrad.